Folge uns auf:

Deine Schweizer Gaming Community

üBER UNS

Unser Team

Layzr Helvetic Gaming Community

Layzr

CEO

Bündner Helvetic Gaming Community

Bündner

Management

Yaanco Helvetic Gaming Community

Yaanco

Management

Silverboie Helvetic Gaming Community

Silver

Community Support

Edelmetall Helvetic Gaming Community

Edelmetall

Community Support

üBER hELVETIC gAMING

Wir sind ein Schweizer Gaming Urgestein. Die Anfänge von Helvetic Gaming nahmen vor 10 Jahren als Teamspeak-Clan Ihren Lauf. Seither haben wir uns ständig weiterentwickelt. Mittlerweile dürfen wir uns mit über 1000 Discord-Usern zu den grössten Gaming Communities der Schweiz zählen. Unser familiärer Zusammenhalt und die gemeinsame Leidenschaft ist durch unsere Grösse nicht verloren gegangen. Bei uns ist jeder Gamer willkommen und wir freuen uns über jeden Neuzugang auf unserem Server.

Unser Shop

Entdecke unser vielseitiges Sortiment von Shirts, Hoodies und Accessoires! In unserem Shop findest du stylische Artikel mit exklusiven Designs rund um das Thema Gaming. Mit dem Kauf eines Artikels unterstützt du den Fortbestand unserer Community und unseres Servers.